Da ich ab sofort in einem regulärem Arbeitsverhältnis bin habe ich keine Zeit mehr für Fotoaufträge.
Ich werde an dieser Stelle zwar weiterhin meine freien Arbeiten zeigen, aber ich bin nicht mehr buchbar.

(Stand Juli 2014)

 

An dieser Stelle informiere ich über mögliche Fotoshootings mit litzblitz.
Normaler Weise werden solche Ausschreibungen vor allem in den gängigen Model- Portalen veröffentlicht. Ich möchte aber auch anderen Model, Interessierten die Möglichkeit geben an diesen Shootings teil zu nehmen.
Also schaut euch um ob ihr ein Thema findet, das gefällt. Dann einfach mir ein E-Mail schreiben und in Anschluss klären wir alle weiteren Details und Fragen am besten telefonisch.

Ruhig mal versuchen! So ein Shooting  macht in erster Linie Spaß!

Bitte beachtet die Vertragsmuster und die FAQ