Die Kamera begleitet dich über einen längeren Zeitraum.

Dies kann über ein bsi mehrere Tage sein in dem die Kamera dich von Morgens bis Abends begleitet,
es kann aber auch über Wochen und Monate ein Begleitung zu verschiedenen Themen sein.

Die einfache Variante für ein oder zwei Tage  weiche ich dir so zu sagen nicht vond er Seite und protokolliere einen Teil deines Lebens.

Die zweite Variante ist wir treffen uns zu festgelegten Zeiten an abzusprechenden Orten und ich berichte über dich, deine aktuellen Gefühle,
Ideen oder wie du dich jeweils in Szene setzen möchtest. Hierbei sollte wenigstens ein Zeitraum von mehreren Monaten fotgrafisch genutzt werden.

Dies Projekt ist relativ Zeitaufwendig und deshalb ist ein Probeshooting absolutes muss.
Erstens  müssen wir feststellen ob wir so eng überhaupt zusammenarbeiten können, und zweitens muss ich natürlich auch sehen ob du den fotografischen Ansprüchen genügst.
Hier sei extra darauf hingewiesen, dass es nicht um “Schönheit”, Figur usw, geht, sonder um Vielfalt, und fotografische Ausdruckstärke.

Interesse, möchtest du mehr erfahren?
Dann melde dich!

Bereich – Alles -
Vertrag: TFP
Ort: Nach Absprache Studio, on loaction, bei dir  “what ever”

Detaillierte Fragen und Absprachen dann beim Probeshooting. Bei Interesse schick mir erst einmal eine E-Mail.

info@litzblitz.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website
* Please Enter the Output